Xaver Bachhuber

Xaver Bachhuber

Meisterbetrieb für Rollladen- und Jalousienbau

Xaver Bachhuber Sonnenschutz

Xaver Bachhuber

Meisterbetrieb für Rollladen- und Jalousienbau

Wir sind für Sie da

09442 / 2311

Meisterbetrieb Xaver Bachhuber

Was macht den Unterscheid aus?
Seit 1992 gibt bei uns der Kunde den Ton an.

Nach bestandener Meisterprüfung als Rollladen-und Jalousienbaumeister ist es seit der Gründung des Betriebs bis heute unser höchste Bestreben, sich an den Wünschen der Kunden zu orientieren und diese mit höchstem Qualitätsanspruch umzusetzen.

Es ist uns wichtig, uns an neuen Trends zu orientieren, genauso wie unsere jahrelange Erfahrung in unsere Arbeit einfließen zu lassen.
Innovationsfreude und Flexibilität zeichnet unser Familienunternehmen aus und mit dem Sohn, der seine Gesellenprüfung mit dem besten Ergebnis in Südbayern abschließen konnte, steht die nächste Generation bereit, diese Tradition fortzusetzen.

Auszeichnungen

Kevin Bachhuber als Jahrgangsbester Rollladen + Sonnenschutz – Mechatroniker Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz

Firma Xaver Bachhuber für die „hervorragende Leistung in der betrieblichen Ausbildung“.

© Xaver Bachhuber Meisterbetrieb für Rollladen- und Jalousienbau

Kontakt Impressum Datenschutz